Servicemonteur (m/w)

DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH

Maschinenbau

Dresdener Straße 88

debag.com

Servicemonteur (m/w) DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH deutschlandweit Installation und Inbetriebnahme sowie Wartung und Reparatur von thermischen Geräten; Prüfung thermischer Geräte nach BGV A3; Standortmonteur im oben angegebenen Bereich.

Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Innovativer Und Moderner Ofen- Und Backtechnik Zur Verstärkung Unseres Service-teams Suchen Wir Zur Sofortigen Einstellung Eine(n) Servicemonteur (m/w) Für Den Bundesweiten Einsatz Ihre Aufgaben: Installation Und Inbetriebnahme Sowie Wartung Und Reparatur Von Thermischen Geräten Prüfung Thermischer Geräte Nach Bgv A3 Standortmonteur Im Oben Angegebenen Bereich Ihr Profil: Fundierte Technische Ausbildung Als Elektriker / Mechatroniker Prüfungsbefähigung Nach Bgv A3 Sehr Gute Umgangsformen Freude Am Täglichen Umgang Mit Kunden Gute Edv-kenntnisse (auftragsbearbeitung In Datenbanken Ms Office Outlook) Selbständige Arbeitsorganisation Und Auftragsbearbeitung Führerschein Pkw Hohe Reisebereitschaft Im Einzugsgebiet Strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit In Stresssituationen Den überblick Zu Bewahren Teamfähig Und Zuverlässig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Gern Auch Per E-mail An: Gmbh Zhd Frau Großmann Dresdener Straße 88 02625 Bautzen E-mail: Personal@com Servicemonteur (m/w) Installation Und Inbetriebnahme Sowie Wartung Und Reparatur Von Thermischen Geräten Prüfung Thermischer Geräte Nach BGV A3 Standortmonteur Im Oben Angegebenen Bereich Deutschlandweit

Entwickler / Konstrukteur (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Bautzen)

Exportmanager (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Bautzen)

Montageleiter Kühl- und Gärtechnik (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Königsbrück)

Ingenieur (m/w/d) Projektsteuerung Versorgungsnetze
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Quickborn)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)